Immer in Ihrer Nähe

Ich bin dein Partner für Versicherung und Vorsorge, stehe an deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht und bieten dir umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für mich selbstverständlich. Doch welche Versicherung ist die richtige für dich? Welche Versicherung brauchst du überhaupt? Darüber sollten wir reden. Lass uns doch einmal gemeinsam über die passende Lösung für dich sprechen. Ich bin in deiner Nähe – vereinbare einfach einen Termin mit mir.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Rüsselsheim am Main für Sie da
Standort
Christopher Bär

Christopher Bär

Vertriebsaußendienst

Tel: 017681065640

christopher.baer@ergo.de

Benjamin Wegner

Benjamin Wegner

Vertriebsaußendienst

Tel: 0151/19357693

benjamin.wegner@ergo.de

Nadine Wulle

Nadine Wulle

Vertriebsinnendienst

Tel: 0151/19357693

nadine.wulle@ergo.de

Giuliano Minolfo

Giuliano Minolfo

Vertriebsaußendienst

Tel: 0176/82397758

giuliano.minolfo@ergo.de

Daniel Schwab

Daniel Schwab

Vertriebsaußendienst

Tel: 0176/74732723

daniel.schwab@ergo.de

Daniel Wagner

Daniel Wagner

Vertriebsaußendienst

Tel: 0151/19357693

daniel.wagner@ergo.de

Andreas Leonardo Wurstbauer

Andreas Leonardo Wurstbauer

Vertriebsaußendienst

Tel: 0151/19357693

andreas.leonardo.wurstbauer@ergo.de

Führerschein mit 17...

... und schon der erste Schock: Die KFZ-Versicherung wird teuer. Aber muss das wirklich sein? Nicht mit uns! Wir finden eine Lösung um dich nicht am Anfang der Fahrerkarriere in den Bankrott zu treiben. Mit optimalen Schutzpaket trotz Kostenbonus. So gelangt dir die erste Fahrt in Richtung Freiheit. Einfach anrufen - Ich bin für dich da!